Radiologie Empfang Radiologie Untersuchung Radiologie Wartezimmer
PRAXIS

Dr. A. Grust
Düsseldorf

FACHRICHTUNG

Radiologie

PROJEKT

Dr. Andreas Grust wünschte sich für seine Radiologie-Praxis im Zentrum von Düsseldorf einen zeitgemäßeren Stil. Also entwickelten wir für die bislang etwas bieder anmutenden und rein funktionalen Räume eine neue architektonische Design-Linie.

Die unterleuchtete Theke, eine imposante Wartebank mit Lederbezug anstelle von Stühlen sowie Einbaumöbel und Raumteiler aus Glas gaben der Praxis innerhalb von nur einer Woche Umbauzeit ein völlig neues Gesicht. Ein Farbkonzept in Blaugrün an der wellenförmigen, fast schon organisch wirkenden Wand im Entrée zieht optisch in den Bann. Und das Lichtkonzept mit farblich passenden, indirekt beleuchteten Boden- und Deckenelementen macht den zeitgemäßen Look perfekt.

REALISIERUNG

2018