Modernisierung der Cardiopraxis in Duesseldorf Modernisierung der Cardiopraxis in Duesseldorf durch Plankontur Modernisierung der Cardiopraxis in Duesseldorf durch Plankontur
REALISIERUNG

2017

PRAXIS

Dr. Ulrich Karbenn, Dr. Frank-Chris Schoebel und Dr. Stefan Dierkes
Cardiopraxis, Düsseldorf am Wilhelm-Marx-Haus

FACHRICHTUNG

Kardiologie

PROJEKT

Zur Cardiopraxis von Dr. Ulrich Karbenn, Dr. Frank-Chris Schoebel und Dr. Stefan Dierkes gehören zwei Standorte in Meerbusch und in Düsseldorf.

Nach einer Modernisierung der Praxisräume in Meerbusch war nun 2017 auch die Praxis in Düsseldorf an der Reihe. Denn nach 10 Jahren war einfach vieles optisch und funktional nicht mehr so zeitgemäß, wie die Ärzte es sich wünschten.

Innerhalb einer kurzen Planungsphase und einer ebenso kurzen Umbauzeit von nur drei Wochen erhielt die Praxis von uns nicht nur einen komplett neuen, modernen und trotzdem zeitlosen Look, sondern auch neue Räume für das Labor und einen EKG-Behandlungsraum.