nachhilfe institut sundai in duesseldorf nachhilfe institut sundai in duesseldorf studienplatz nachhilfe institut sundai in duesseldorf empfang nachhilfe institut sundai in duesseldorf lehrraum nachhilfe institut sundai in duesseldorf klassenraum nachhilfe institut sundai in duesseldorf heizungsverkleidung
Büro und Verwaltung

SUNDAI Deutschland GmbH
Düsseldorf

PROJEKT

Im Herzen von Oberkassel wurde das neue, attraktive Wohn- und Geschäftsviertel Belsenpark erschlossen. Das international bekannte japanische Nachhilfeinstitut SUNDAI hat hier für sich den optimalen Standort gefunden. Eine Ladenfläche direkt am Boulevard wurde den Anforderungen und Wünschen entsprechend ausgebaut. Durch eine farbenfrohe Kombination von individuellen und seriengefertigten Elementen wurde eine kindgerechte und harmonische Atmosphäre geschaffen.

REALISIERUNG

2016